© Zürich Polarity 2021
HOME POLARITY NARM KLANG IMAGINATION COVID-19 ÜBER MICH KONTAKT

Covid-19

Die Massnahmen wie Abstand halten, Hände waschen, Schutzmasken tragen, lüf- ten sowie die Impfung sind weiterhin der beste Schutz gegen Covid-19 für uns sel- ber wie für die um uns herum.

Schutzkonzept in der Praxis

Das in meiner Praxis gültige und immer wieder aktualisierte Schutzkonzept kann hier eingesehen werden: Schutzkonzept der OdA KT.
Zürich           Polarity

Indirekte Probleme durch die Pandemiesituation

Die eingeschränkten Kontakte, Ängste, Ungewissheit oder Verluste etc.: Für viele von uns bedeutet das zusätzlichen Stress. Polarity und meine Angebote helfen, das Nerven- system zu regulieren, Stress abzubauen und mit der Situation gelassener umgehen zu können. Gespräch, Körperarbeit oder auch Klänge sind unterstützend, nicht immer ist eine Psychotherapie im engeren Sinn angezeigt; die Grenzen sind ohnehin fliessend. Wenn wir verschiedene Stressfaktoren reduzieren können, bleibt uns mehr Energie, auch für das Immunsystem, das so allgemein und unspezifisch profitieren kann, was natürlich kein Ersatz für eine Impfung ist. Auch telefonische Beratungen sind möglich für jene, die keine Praxis aufsuchen möchten.

Für von Covid-19 Genesene

Wer eine Covid-19-Erkrankung durchgemacht hat und gemäss Arzt nicht mehr an- steckend ist, aber immer noch unter Erschöpfung oder anderen langwierigen Sympto- men, also long covid leidet, kann ebenfalls aus Polarity und meinen verschiedenen Angeboten Nutzen ziehen, da es darum geht, Energieblockaden zu lösen und die Lebensenergie wieder freier fliessen zu lassen.
COVID-19